Reklamation

Wenn Sie eine Bestellung bei uns reklamieren möchten, können Sie gern dieses Formular nutzen.
Selbstverständlich bleiben Ihren die weiteren Möglichkeiten (schriftlich, per Email oder andere Textform) erhalten.

Bitte nutzen Sie dieses Formular nur für die Reklamation einer fehlerhaften Bestellung. Also z.B. Defekt bei Lieferung, Falschlieferung oder unvollständige Lieferung. Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten, z.B. weil die Ware nicht mehr benötigt wird verwenden Sie bitte das Widerrufs-Formular.

Mit Ausfüllen des Formulars bestätigen Sie, dass wir Ihr Daten zum Zwecke der Erstellung eines Return-Tickets verarbeiten dürfen.

Falls Sie Ihre Bestellung auf einer externen Plattform, wie Ebay oder Amazon getätigt haben, bitten wir Sie, die Reklamation auch auf dieser Plattform zu starten, da unser Ticketsystem nur Bestellungen direkt über diese Website verarbeitet. Im Zweifel hilft Ihnen unser Support gern weiter.

    Umfang der Reklamation